Kategorie: News News


Autor: Kampftanne Verfasst am 17. 01. 2015
Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Song von Dame: Sentinel

Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Song von Dame: Sentinel




Call of Duty verbindet man heutzutage eher selten mit Gesängen oder gar Lobeshymnen. Doch gibt es einen Musiker, der rund um Spiele im Allgemeinen und Call of Duty im Speziellen einige Songs geschrieben und sogar eine ganze CD zu diesem Thema veröffentlicht hat. Nun hat er auch zu Advanced Warfare in gewohnter Manier einige Zeilen zu Papier gebracht, die ihm beim Zocken aus dem Hirn über die Zunge entflossen sind. Dame ist ein Sentinel und stolz darauf!

Rapper Dame hat bereits zwei sehr erfolgreiche Singles und vier Alben produziert. Neben seinem Faible für Musik hat er auch ein Herz für Spiele; da lag es nahe beide Leidenschaften miteinander zu kombinieren. Entstanden sind erfolgreiche Singles wie der Song „Pavelov“, der treffend beschreibt was an Modern Warfare 3 eigentlich so geil ist. Nun gibt es seit dem 09. Januar 2015 ein neues Lied aus der Feder von Dame zu Advanced Warfare. Hier das Video, der dazugehörige Text befindet sich im Spoiler darunter:




Dames „Pavelov“ aus dem Jahr 2012 hat mittlerweile über 20 Millionen Views auf Youtube. Wir hatten damals die Gelegenheit, ein Interview mit Dame und seinen Jungs der Gruppe „SENTINELS“ zu führen (zu finden HIER). Sein Album „Herz gegen Fame“ durften wir sogar im Rahmen einer Verlosung an euch weitergeben (siehe HIER) und auch für Black Ops 2 wurde ein Song von ihm eingespielt (wir berichteten). In 2013 veröffentlichte er ein ganzes Album, welches alle seine Werke rund um Spiele beinhaltet und hier auf Amazon erhältlich ist: Dame - Jetzt wird gezockt!

Nun ist er wieder da und hat auch Advanced Warfare einen Song gewidmet. Doch Dame kann nicht nur Zocker beglücken, sondern hat auch viele Songs mehr auf Lager, die vom klassischen Rap bis hin zu ruhigen, besinnlichen Liedern reichen und zum Nachdenken anregen. Wer mehr von Dame hören möchte, besucht am besten seinen Youtube-Channel, dort bekommt man einige Lieder und Horpröben aus seinen Alben auf die Ohren: Dame@Youtube

Quelle CallofDutySeries.de

Drucken